Links + Künstler
der letzten Monate:

Oktober 06
November 06
Dezember 06
Januar 07
Februar 07
März 07
April 07
Mai 07

.Band des Monats

www.myrmidion-creed.de

Myrmidion Creed
Satter Sound und abgefahrene Grooves mit charakteristischem Gesang. Volkers Stimme ist oft mit der Geoff Tate’s (Queensryche) verglichen worden, so ist auch die Musik immer wieder in die große Schublade des progressive-Metal gesteckt worden. Wer Myrmidion Creed live spielen hört wird allerdings feststellen, dass die Stücke einiges rauer und härter sind, und Myrmidion Creed sich eine Eigenständigkeit in ihrer Musik erarbeitet haben, die in Worten schwer zu beschreiben ist.
.
.Song des Monats
Künstler: Juiz85
Song: Zeit für RAP
Hier anhören und kostenlos runterladen:
www.myownmusic.de

Genre: RAP
www.unitaz.de

Text: Juizy
Cuts: DJ Cuebic
Beat & Master: Makomatic!
Hammerharter Groove!
Unbedingt reinhören!!!
.
.Link des Monats
www.123macmini.com
Alles Wissenswerte und Witzige rund um den kleinen Apple Macmini
Links + Künstler des Monats Oktober
Links + Künstler des Monats November
.Album des Monats
Künstler: Martin Jondo
Album: Echo & Smoke
Label: Homeground (Groove Attack)
www.homeground.de

Genre: Reggae
www.martinjondo.de


....
..
....
Martin Jondo Sprung, Sohn einer Koreanerin und eines Deutschen, wurde 1979 in Berlin geboren.
Durch seine erste Begegnung mit Gentleman im Jahre 2002 wurde Jondos Talent erstmals professionell gewürdigt.
Anfang 2005 wurde Martin Jondo von den Lesern der RIDDIM zum Newcomer des Jahres gewaehlt
Diskografie:
• 2005: Rainbow Warrior EP
• 2006: The One
• 2006: Are you really waiting
• 2006: Jah Gringo (erscheint am 13.10.2006)
• 2006: Echo & Smoke